Geschafft: Schwimmen, Tauchen, Retten, erste Hilfe, alle Prüfungen haben sie mit Energie und Tatkraft gemeistert: Die neuen Rettungsschwimmer/innen vom Schiller-Gymnasium.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Marie, Leonie, Clara, Madlen, Viktoria, Rebecca, Nikolas und Chantal, wir sind sehr stolz auf Euch!


Hier schon mal ein paar Bilder vom TAG DANACH, die meisten Prüfungen waren schon bestanden...

071108090514160103131204171006021518

Anlässlich des Förderertreffens der DLRG am 5. August konnten wir uns selbst davon überzeugen, wie engagiert und sportlich die jungen Rettungsschwimmer sind. Natürlich sind alle richtig fit und schnell. Besonders hat uns gefallen, wie fair und freundlich alle miteinander umgegangen sind. Das guteTeamwork hat sich bei den Gruppenwettkämpfen entsprechend ausgewirkt.

www.simeon-stojanov-lifeguard.de